baden_wuerttemberg
Donnerstag, 08. Juli 2021, 14:00 Uhr
L 1150 bei Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36916

Schwerer Unfall auf Landstraße:
Zwei PKW stoßen frontal zusammen - Golf rutscht 15 Meter in tiefe Böschung hinunter und verkeilt sich zwischen zwei Bäumen

Zwei Schwerverletzte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 08. Juli 2021, 14:00 Uhr

Ort: L 1150 bei Esslingen, Baden-Württemberg

 

(tz) Auf einer Landstraße bei Esslingen kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Autofahrer schwer verletzt wurden. EIn 47-jähriger Mercedesfahrer war auf gerader Strecke in den Gegenverkehr geraten und frontal auf einen Golf geprallt. Während der Wagen des Unfallverursachers auf der Straße stehen blieb, rutschte der 82-jährige Fahrer mit seinem Golf rund 15 Meter eine Böschung hinab und klemmte sich zwischen zwei Bäumen fest. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.