Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Freitag, 25. Juni 2021, 0 Uhr
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 36798

Brandserie geht weiter:
Schon wieder brennen Fahrzeuge in Leipzig - Brandstifter versuchen vergeblich Lkw zu entzünden, einige Straßen weiter brennt ein Wohnmobil völlig aus

Schon wieder brennen Fahrzeuge in Leipzig - Brandstifter versuchen vergeblich Lkw zu entzünden, einige Straßen weiter brennt ein Wohnmobil völlig aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 25. Juni 2021, 0 Uhr

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(sg) Die Brandserie in Leipzig geht offenbar weiter: Auch in der Nacht zu Freitag musste die Feuerwehr zu mehreren Fahrzeugbränden ausrücken. Kurz vor Mitternacht ging es in den Stadtteil Gohlis. Hier war in der Virchowstraße der Brand eines Lkw gemeldet worden. Zum Glück war das Feuer, welches auf dem Hinterrad gelegt worden war, von selbst wieder erloschen, die ersteintreffenden Polizisten löschten die Reste mit einem Feuerlöscher. Noch während am Tatort Spuren gesichert wurden, wurde in der Adolph-Menzel-Straße in unmittelbarer Nähe ein brennendes Wohnmobil gemeldet. Der Camper brannte komplett aus. Die Einsatzkräfte konnten eine im Fahrzeug befindliche Gasflasche zum Glück noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Durch die Hitze wurde auch ein nebenstehender Transporter erheblich beschädigt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.