niedersachsen
Donnerstag, 24. Juni 2021, 17:00 Uhr
Riede, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 36795

Schwerer Unfall in Landstraßenkurve:
Autofahrer kommt in langer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallt frontal auf entgegenkommenden LKW

Fahrer wird schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 24. Juni 2021, 17:00 Uhr

Ort: Riede, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(tz) Auf einer Landstraße bei Riede im Landkreis Verden kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrunfall zwischen einem PKW und einem LKW.

Der Autofahrer war aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal auf einen gerade entgegenkommenden LKW geprallt. Als die Feuerwehr nur Minuten später eintraf, war der Fahrer noch in seinem Wrack eingeschlossen, doch zum Glück konnte er mit viel Muskelkraft der Kameraden befreit werden und eine technische Rettung war nicht nötig. Der Mann wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.