sachsen
Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:00 Uhr
S 258 bei Zwönitz, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 36709

Folgenschwerer Frontalcrash:
Zwei PKW prallen auf Autobahnzubringer in Sachsen frontal zusammen

Beide Fahrer werden schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:00 Uhr

Ort: S 258 bei Zwönitz, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(tz) Bei einem schweren Frontalzusammenstoß sind am Donnerstagnachnmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Einer der beiden Fahrer war auf der S 258, dem Autobahnzubringer bei Zwönitz aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem entgegenkommenden PKW zusammen geprallt. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Autobahnzubringer musste längere Zeit gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.