niedersachsen
Donnerstag, 17. Juni 2021, ca. 12:00 Uhr
Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 36707

Offenbar Kreislaufkollaps bei hochsommerlichen:Temperaturen endet tödlich:
Pkw kommt von Straße ab, prallt gegen Zaun und Büsche und überschlägt sich - Fahrer im Inneren eingeklemmt - Rettungskräfte müssen 68-Jährigen reanimieren - Mann stirb trotzdem wenig später im Krankenhaus

Feuerwehr: "Patient hatte einen Kreislaufstillstand" - Zahlreiche Rettungskräfte vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. Juni 2021, ca. 12:00 Uhr

Ort: Vechta, Niedersachsen

 

(ah) Ein Kreislaufkollaps, möglicherweise durch die hochsommerlichen Temperaturen verursacht, war am Donnerstagmittag wohl die Ursache für einen schweren Unfall in Vechta: Ein Pkw kam von einer Straße ab, prallte gegen einen Zaun und Büsche, wurde abgewiesen, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 68-jährige Fahrer wurde im Inneren eingeklemmt und wurde mittels einer Crashrettung schnellstmöglich von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit. Der Mann hatte einen Kreislaufstillstand; es gelang den Rettungskräften jedoch, ihn zu reanimieren und ins Krankenhaus zu bringen. Dort verstarb der Mann jedoch wenig später.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.