Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Donnerstag, 17. Juni 2021, ca. 12:00 Uhr
Espelkamp, Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36706

Doppelmord in Espelkamp:
Mann erschießt Ex-Partnerin und deren Bruder vor Wohnhaus und in Seitengasse - Täter flüchtet zunächst, kann aber von Spezialkräften festgenommen werden

Polizei im Großeinsatz - Weiträumige Absperrung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. Juni 2021, ca. 12:00 Uhr

Ort: Espelkamp, Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Doppelmord in Espelkamp im Kreis Minden-Lübbecke: Ein Mann hat am Donnerstagvormittag seine Ex-Partnerin und deren Bruder vor einem Haus im Innenstadtbereich und in einer nahen Seitengasse erschossen. Zahlreiche Rettungskräfte wurden nach den ersten Notrufen alarmiert, konnten aber den Opfern nnicht mehr helfen.

Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab; auch Spezialkräfte wurden hinzugezogen. Erste Bewertungen der Polizei gingen von einer Amok-Lage aus; Pressesprecher Steinmeyer sagte jedoch vor Ort, dass die Polizei die Lage "vollständig im Griff" hatte.

Der Täter flüchtete, konnte aber später von Spezialkräften in einem Haus im nahen niedersächsischen Landkreis Nienburg festgenommen werden. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.