Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
empty
Dienstag, 15. Juni 2021, 23:00 Uhr
Palma de Mallorca, Spanien, Europa
News-Nr.: 36695

Fußball + Party + Urlaub = Ausnahmezustand auf Mallorca:
Tausende Menschen feiern im 17. Bundesland an den Balearischen Inseln das Auftaktspiel der Deutschen Nationalelf - große Partymeile verschiedener Fangruppierungen und Feiernden lässt Corona schnell vergessen

Polizei fährt am Abend großes Aufgebot an und sorgt für die Einhaltung der Corona-Verordnungen - Menschenmassen werden aufgelöst und nächtliche Corona-Ruhe durchgesetzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021, 23:00 Uhr

Ort: Palma de Mallorca, Spanien, Europa

 

(fg) Party, Fußball, Strand und Meer? Im 17. Bundesland auf Mallorca kommt diese Kombination derzeit nicht zu kurz. Viele Touristen verfolgten auf den Balearische Inseln den EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft. Tausende Menschen versammelten sich auf den Straßen, den Gaststätten und der Strandpromenade. Die Stimmung war bei den deutschen Fans zwar etwas gedrückt; doch wo kann man seine schlechte Laune besser loswerden, wenn nicht an der Partymeile schlechthin...? Die Polizei jedoch fuhr am Abend ein starkes Kräfteaufgebot an, um die dort gültigen Corona-Verordnungen durchzusetzen und die nächtliche Corona-Ruhe zu wahren.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.