Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Dienstag, 15. Juni 2021, ab 21:00 Uhr
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36694

Ausgelassene Fußball-Stimmung auch in Wuppertal:
Viele feierwütige Menschen genießen gemeinsam das Fußballspiel im Public Viewing - Party zur Europameisterschaft als Zeichen zum Aufatmen der gelockerten Corona-Maßnahmen

Wir haben die Eindrücke aus Wuppertal mit Bildern und O-Tönen eingeholt!

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021, ab 21:00 Uhr

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(fg) Ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld am Dienstagabend: Viele Menschen kommen in die Stadt um im Public Viewing der Restaurants und Bars das Fußballspiel anzuschauen. Auch die Niederlage gab der Stimmung jedoch keinen Abbruch: Die Enttäuschung war zwar spürbar, doch gleichermaßen sind alle Menschen, Besucher und auch Restaurant-Besitzer froh nun endlich wieder öffnen zu dürfen und die EM als Anlass für eine ausgelassene Stimmung in der Gastronomie zu nutzen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.