Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Dienstag, 15. Juni 2021, ab 21:00 Uhr
Heidelberg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36693

Gute Stimmung, trotz Fehlstart der Nationalmannschaft:
Viele Menschen genießen das Fußballspiel im Public Viewing in der Heidelberger Altstadt - trotz der Niederlage: ,,das Feeling hat man durch Corona vermisst, auch wenn die deutsche Mannschaft schlecht gespielt hat"

Wir haben die Eindrücke aus Heidelberg mit Bildern und O-Tönen eingeholt!

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021, ab 21:00 Uhr

Ort: Heidelberg, Baden-Württemberg

 

(fg) Viele Menschen waren am Dienstagabend in die Heidelberger Altstadt gekommen um dem Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der diesjährigen Europameisterschaft mitzufiebern. Viele Restaurants und Shisha-Bars haben Fernseher in die Außengastronomie gestellt und Public Viewing gestartet.

Trotz der deutschen Niederlage ist die Stimmung ausgelassen und entspannt. Die Polizei zeigt Präsenz, doch es kommt zu keinen unruhigen Situationen. Die Menschen zeigen sich sichtlich erleichtert nun endlich wieder Abends Essen und in der Altstadt verweilen zu dürfen. Der Fußball ist eine schöne Unterhaltung und alle haben gemeinsam Spaß an der aktuellen ,,Zeit nach Corona", egal wie das Fußballspiel ausging; die Stimmung war den Feiernden nicht zu verderben.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.