Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Dienstag, 15. Juni 2021, 16:30 Uhr
Rackwitz, LK Nordsachsen, Sachsen
News-Nr.: 36689

Tödlicher Brand in Kleingartenkolonie:
Gartenlaube steht plötzlich in Vollbrand - Feuerwehr zieht Bewohner noch aus dem Garten - Mann stirbt jedoch wenig später im Rettungswagen

Brandursache noch unklar - Kripo ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021, 16:30 Uhr

Ort: Rackwitz, LK Nordsachsen, Sachsen

 

(et) In einer Kleingartenkolonie im sächsischen Rackwitz kam es am Dienstag zu einem Brand mit Todesfolge.

Inmitten des Arreals geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Gartenlaube in Brand. Als die Feuerwehr eintraf , stand die Laube mit mehreren Anbauten bereits in Vollbrand. Vor der Labe fand die Feuerwehr den Besitzer. Er wurde sofort aus dem Gefahrenbereich gezogen. Ein Notarzt versorgte sofort den Schwerverletzten. Alle Versuche den Mann zu retten waren aber leider vergeblich. Er starb wenig später im Rettungswagen. Der angeforderte Rettungshubschrauber musste leer wieder abfliegen. Die Gartenlaube brannte völlig aus. Ein Übergreifen auf andere Parzellen konnte zum Glück verhindert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.