Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 15. Juni 2021
Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 36686

Süße Storchenfamilie:
Storch zieht drei Küken in Nest in der Welgenmarsch in Wildeshausen groß

Erster Storchennachwuchs seit Jahrzehnten - Weg abgesperrt, um die Vögel nicht bei der Brut zu stören

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Juni 2021

Ort: Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) In der Wildeshauser Welgenmarsch bietet sich derzeit ein ungewöhnlicher und erfreulicher Anblick: Störche haben Nachwuchs bekommen und versorgen die drei Küken in einem Storchennest in der Marsch. Ungewöhnlich ist dies vor allem daher, dass dort schon seit Jahrzehnten kein Storchennachwuchs mehr gesehen wurde. Damit die Eltern ihre Jungstörche in Ruhe aufziehen können, wurde ein naher Weg gesperrt und ein entsprechendes Hinweisschild angebracht.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.