Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Montag, 14. Juni 2021, 16:00 Uhr
Geyer, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 36675

Sommer, Strand und Badespaß:
Hoch "Yona" bringt im ganzen Land hochsommerliche Temperaturen - Badeseen schon jetzt gut besucht

Aktuelle Impressionen vom Greifenbachstauweier im Erzgebirge

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 14. Juni 2021, 16:00 Uhr

Ort: Geyer, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(gs) Strahlend blauer Himmel, Temperaturen von fast 30 Grad und ein Badesee zur Abkühlung: Hochdruckgebiet "Yona" beschert Deutschland weiterhin hochsommerliche Temperaturen und bestes Sommerwetter.

Schon jetzt sind Badeseen sehr beliebt und gut besucht: Am Greifenbachstauweier im Erzgebirgskreis kühlten sich vor allem Familien mit Kindern ab und genossen den Vor-Sommer, den viele im Mai schon ersehnt hatten. Das Wasser hier hat noch kühle 19 Grad, aber das Sandburgenbauen am Strand erfreut auch so viele, zudem viele Standup-Paddler unterwegs waren.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.