Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Donnerstag, 10. Juni 2021, 18:00 Uhr
B 256 bei Windeck, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36643

Tödlicher Motorradunfall auf Bundesstraße:
Biker kommt in Rechskurve offenbar zu weit auf die Gegenfahrbahn und streift entgegenkommenden LKW - 28-Jähriger stürzt schwer und stirbt noch an der Unfallstelle

Ersthelfer versuchten Mann vergeblich zu retten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Juni 2021, 18:00 Uhr

Ort: B 256 bei Windeck, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(tz) Das Sommerwetter lockt wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen, leider auch wieder mit schweren Unfällen.

Auf der B 256 zwischen Windeck und Waldbröl in NRW kam am Donnerstagabend ein Motorradfahrer in einer Rechtskurve offenbar zu weit auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen gerade entgegenkommenden LKW. Nach der Kollision stürzte der Motorradfahrer schwer und verstarb noch an der Unfallstelle. Auch Ersthelfer konnten dem 28-Jährigen nicht mehr helfen. Das Verkehrsunfallaufnahme Team der Polizei Köln ist eigens angerückt um mithilfe eines 3D-Scanns die genaue Unfallursache zu klären. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.