Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Montag, 07. Juni 2021
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36613

Gefährliche Schieflage:
LKW rutscht in Kurve von enger Ortsdurchfahrt von Straße in Straßengraben

Bergungskran muss aus dem benachbarten Belgien organisiert werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 07. Juni 2021

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Ein havarierter LKW blockierte am Montag die Durchfahrt im Wuppertaler Stadtteil Frielinghausen. Der mit Holz beladene LKW war in einer engen Linkskurve von der Straße abgekommen und rutschte in den Straßengraben. Das Fahrzeug geriet dadurch in eine gefährliche Schieflage, aus der es nicht mehr selbstständig heraus kam. Die Feuerwehr musste den LKW mit mehreren Hydraulikstützen gegen ein Umkippen sichern. Der Fahrer versuchte unterdessen, ein Bergungsunternehmen zu organisieren. Dieses muss jedoch nun erst aus Belgien anrücken. Die Sperrung der Straße wird daher wohl noch in die Nachtstunden andauern.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.