Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 07. Juni 2021, 17:00 Uhr
Delmenhorst-Sandhausen, Niedersachsen
News-Nr.: 36611

Fatale Fehleinschätzung:
Motorradfahrer überholt langsamer werdende Autokolonne, bemerkt aber den Grund zu spät, dass Autofahrer nach links abbiegen will

Biker prallt in die Seite des PKW und verletzt sich schwer

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 07. Juni 2021, 17:00 Uhr

Ort: Delmenhorst-Sandhausen, Niedersachsen

 

(et) EIn Motorradfahrer wurde am Montagabend bei einem Unfall auf der Stromer Landstraße in Delmenhorst schwer verletzt.

Der Biker hatte versucht eine plötzlich langsamer werdende Fahrzeugkolonne zu überholen. Dabei hatte er den Grund dafür offenbar übersehen. Am Anfang der Kolonne wollte ein Autofahrer nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Das Motorrad war gerade auf der Höhe der Seitenstraße als der PKW abbog. Der Biker prallte in die Seite des PKW und verletzte sich dabei schwer. Die Stromer Landstraße musste für die Rettungsarbeiten für längere Zeit voll gesperrt werden. Auf der stark frequentierten Strecke kam es zu Behinderungen im Feierabendverkehr. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.