Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Montag, 07. Juni 2021, 13:30 Uhr
Sersheim, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36610

Verheerender Verkehrsunfall:
Autofahrer verliert Kontrolle über seinen Minivan und rast mit hoher Geschwindigkeit gegen Brückenpfeiler - Halbe Fahrzeugfront samt Achse wird bei Aufprall aus dem Fahrzeug gerissen - Fahrer sofort tot

Großes Trümmerfeld

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 07. Juni 2021, 13:30 Uhr

Ort: Sersheim, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(et) Ein Autofahrer ist am Montag bei Sersheim in Baden-Württemberg mit voller Wucht gegen einen Brückenpfeiler geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Der Fahrer war in Richtung Sersheim fahrend aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, über den Bordstein geraten und nur wenige Meter weiter gegen den Brückenpfeiler geprallt. Der Minivan wurde dabei so schwer zerstört, dass ein Großteil der Fahrzeugfront samt Vorderachse aus dem Wagen gerissen wurde. Der Fahrer wurde dabei  offenbar auf der Stelle getötet. Was die Ursache für den verheerenden Unfall war, ist noch unklar. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungsarbeiten an der Unfallstelle aufgenommen. Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.