Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Montag, 07. Juni 2021, ca. 11:00 Uhr
Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36608

Erfolg für die Drogenfahnder:
Große Hanfplantage in Wohnhaus entdeckt - 1570 Pflanzen auf drei Etagen sichergestellt - 27-Jähriger festgenommen

Zahlreiche Polizeibeamte tragen die Pflanzen aus dem Gebäude - Zeitgleich Wohnung eines mutmaßlichen Mittäters durchsucht, zwei weitere Festnahmen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 07. Juni 2021, ca. 11:00 Uhr

Ort: Esslingen, Baden-Württemberg

 

(ah) Die Polizei hat am Montag eine große Hanfplantage in einem Wohnhaus in Esslingen entdeckt. Insgesamt wurden 1570 Pflanzen auf einer Fläche von 360 Quadratmetern, die sich über drei Etagen erstreckte, sichergestellt. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort, um die zahlreichen Pflanzen aus dem Haus zu räumen und für die Entsorgung vorzubereiten.

Ein 27-Jähriger, der sich offenbar um die Plantage kümmerte, wurde festgenommen. Zeitgleich wurde Wohnung eines mutmaßlichen Mittäters in Göppingen durchsucht. In diesem Zusammenhang wurden weitere Beweismittel sichergestellt, zudem kam es zu  zwei weiteren Festnahmen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.