Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Sonntag, 6. Juni 2021, 22 Uhr
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36606

Zugriff am Sonntagabend:
Spezialeinsatzkommando der Polizei stürmt Wohnung in Düsseldorfer Hochhaus - SEK-Beamte nehmen Mann wegen des Verdachts des illegalen Waffenbesitzes vorläufig

Mehrere Schreckschusswaffen in der Wohnung gefunden - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 6. Juni 2021, 22 Uhr

Ort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Am späten Sonntagabend stürmten Beamten eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei eine Wohnung in der Düsseldorfer Gartenstraße. In dem betroffenen Hochhaus befinden sich Wohn- und Geschäftsräume. Es bestand der Verdacht, dass der Bewohner im Besitz illegaler Schusswaffen sei, so dass auch Spezialkräfte zum Einsatz kamen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, aber am wenig später wieder entlassen. In der Wohnung wurden mehrere Schreckschusswaffen entdeckt. Weitere Ermittungen laufen


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.