Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 05. Juni 2021, 13:00 Uhr
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36591

Auto überschlägt sich auf A3:
Fahrer hat Glück im Unglück - Wagen war nach mehreren Überschlägen auf Dach liegen geblieben- Im Auto befanden sich zahlreiche schwere Gegenstände, die während Unfall durch den Innenraum schleuderten

Die A3 musste an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Köln zwischenzeitlich auf zwei Spuren gesperrt werden

Datum: Samstag, 05. Juni 2021, 13:00 Uhr

Ort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

 

(mw) Am Samstag gegen 13.05 Uhr war ein Auto nach mehreren Überschlägen auf dem Dach liegen geblieben.

In dem Auto befanden sich zahlreiche schwere Gegenstände, die bei dem Unfall durch den Innenraum schleuderten. Zunächst bestand der Verdacht, dass der Mann in seinem Auto eingeklemmt wurde. 

Der Fahrer hatte erhebliches Glück und erlitt lediglich leichte Verletzungen. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Aus dem Fahrzeug lief Kraftstoff aus, die Feuerwehr streute die Flüssigkeit ab.

Die A3 musste an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Köln zwischenzeitlich auf zwei Spuren gesperrt werden.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.