Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
mecklenburg_vorpommern
Samstag, 05. Juni 2021, 13:46 Uhr
Ückeritz, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 36588

Mecklenburg-Vorpommern öffnet sich:
Erste Gäste im Land - Urlaubseindrücke von Usedom - Volle Strände und Cafés - Campingplätze ausgebucht -

VoxPops mit Urlauber zur Stimmung auf der Urlaubsinsel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 05. Juni 2021, 13:46 Uhr

Ort: Ückeritz, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(mw) Lange hat Mecklenburg-Vorpommern auf den Moment gewartet, dass Gäste aus ganz Deutschland ins Land kommen dürfen. Am Freitag kamen sie dann - zumindest die, die eine Übernachtung gebucht haben.

Am Nachmittag wurden keine großen Staus gemeldet - die Anreise für die ersten Gäste war somit entspannt. Aber doch war auf den Straßen deutlich mehr los als in den vergangenen Wochen, die geprägt waren von den Einschränkungen der Corona-Pandemie. Zumindest im westlichen Landesteil spielte auch das Wetter von Freitagvormittag an mit, in Vorpommern zeigte sich die Sonne erst am Nachmittag. Doch die Tourismusmanager sind nicht sorgenfrei, die Pandemie hat die Branche ausgelaugt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage in Mecklenburg-Vorpommern wieder erholt und neu aufblüht.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.