bremen
Montag, 17. Mai 2021, 19:00 Uhr
A1 am Dreieck Stuhr Richtung Bremen, Niedersachsen
News-Nr.: 36414

Schockbilder für alle Bierliebhaber - Schaulustige Autofahrer filmen ungewöhnliches Szenario:
LKW fährt zu schnell auf A1 - Nicht gesicherte Bierkisten schießen durch die Seitenplane und fliegen auf die Autobahn

Zufahrt und und Autobahn blockiert - Vollsperrung der A1 und A28 - Polizisten müssen erst eine Fahrbahn wieder frei fegen

Datum: Montag, 17. Mai 2021, 19:00 Uhr

Ort: A1 am Dreieck Stuhr Richtung Bremen, Niedersachsen

 

(et) Ein Anblick der jedem Bierliebhaber wohl die Tränen ins Gesicht treibt. Hunderte Flaschen eines bekannten norddeutschen Bieres fanden am Montagabend mal nicht am Tresen, sondern schon auf der A 1 am Dreieck Stuhr ihr jähes Ende. Ein LKW-Fahrer war an der Auffahrt von der A 28 zur A1 in Richtung Hamburg offenbar etwas zu schnell in die Kurve gefahren. Die leider nicht gesicherte Ladung machte sich dabei die Fliehkraft zunutze und schoss durch die Seitenplane des LKW auf die Fahrbahn der A1. Bevor der Fahrer dann endlich stoppen konnte, lag schon der Großteil der Ladung auf der Autobahn. Über 100 Kisten hinterließen auf mehreren Metern tausende Scherben. Der Verkehr auf der A28 und der A1 kam vollständig zum Erliegen. Erst nachdem die Polizei mit einem Besen eine Fahrbahn wieder frei gefegt hatte, konnte der Verkehr langsam wieder anrollen. Schaulustige, die den Anblick auch kaum glauben konnten, zückten ihr Handy um das Erlebte für die Nachwelt festzuhalten. Die Autobahnmeisteri wird bis in die späten Abendstunden damit beschäftigt sein, die Sauerei wieder einzusammeln.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.