baden_wuerttemberg
Freitag, 14. Mai 2021, 17:25 Uhr
Walddorf Landkreis Calw, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36391

Tragischer Verkehrsunfall in Walddorf:
Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß - Biker überholt Auto und kommt in anschließender Kurve auf die Gegenfahrbahn

Strecke war komplett gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 14. Mai 2021, 17:25 Uhr

Ort: Walddorf Landkreis Calw, Baden-Württemberg

 

(mw) Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Pritschenwagen mit Anhänger in Walddorf - der Unfall in der Freudenstädterstraße kostete den Motorradfahrer das Leben. Zwei Motorradfahrer fuhren um 17.25 Uhr in Richtung der Abzweigung, als Ihnen ein Pritschenwagen mit Anhänger entgegen kam. Der 20-Jähriger hatte kurz zuvor ein Auto überholt und geriet in der anschließend beginnenden Kurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidiere er frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Motorradfahrer erwischte die Ecke des Pritschenwagens und prallte mit dem Kopf gegen die Scheibe. Der 20-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 58 Jahre alte Fahrer des Kleinlasters erlitt leichte Verletzungen. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Strecke war im Bereich des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt.

 

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.