Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Donnerstag, 13. Mai 2021, 18:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36387

Vatertag endet mit Gewitter und Starkregen:
Himmelfahrtstag mit überwiegend freundlichem Wetter endet mit Blitz, Donner und Starkregen - Feuerwehr im Einsatz

Baum stürzte auf Oberleitung in Krefeld - Dunkle Wolken zogen am Abend auf

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 13. Mai 2021, 18:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(gs) Nach einem überwiegend sonnigen Vatertag zogen am frühen Abend Gewitter und Regenwolken über dem Rheinland auf. Neben Gewittern und zum Teil heftigen Schauern kam es auch immer wieder zu Windböen. In Krefeld musste die Feuerwehr ausrücken, nachdem ein Baum auf eine Stromleitung gestprzt war. Die Feuerwehr beseitigte den Baum und konnte so einen größeren Schaden an der Oberlandleitung verhindern. In der gesamten Region regnete es bis in den Abend immer wieder heftig. Auch am Freitag wird erneut anhaltender Regen mit Gewittern im Rheinland erwartet.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.