Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Donnerstag, 13. Mai 2021, 14:00 Uhr
Bad Zwischenahn, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 36382

Vatertagsausflug an den See:
Familien zieht es in die Parks und ans Wasser – Bootsverleiher freuen sich über großes Interesse

Freundliches Wetter am Feiertag sorgt für regen Betrieb

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 13. Mai 2021, 14:00 Uhr

Ort: Bad Zwischenahn, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(ch) Zum heutigen Feiertag zog es viele Familien hinaus an die frische Luft und ins Grüne. Das Zwischenahner Meer diente hier als perfekte Ausflugsziel. Ab den Mittagsstunden füllte sich der Park zunehmend, wobei die Besucheranzahl dennoch deutlich hinter der von sonst üblichen Feiertagen außerhalb der Corona-Zeit zurück lag.

Besonders beliebt waren Tret- und Elektroboote zum Leihen. „Der Park ist belebt und die Familien freuen sich, auf das Wasser zu dürfen“, ist Christian Renken vom Bootsverleih zufrieden. Da es sich überwiegend um Familien und Paare handelt, die sein Angebot nutzen, würden auch die Corona-Regeln keine Probleme bereiten. Auch Abstände können in den weitläufigen Anlagen gut eingehalten werden, wie er schmunzelnd anmerkt: „Wir sind ja an der frischen Luft und der See ist auch groß genug.“


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.