Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Donnerstag, 13. Mai 2021, 11:45 Uhr
Hambühren, Landkreis Celle, Niedersachsen
News-Nr.: 36380

Polizeieinsatz eskaliert:
Mann greift Polizisten an – Beamtin feuert auf Täter und verletzt ihn schwer – Auch beide Polizistinnen verletzt

Tat ereignete sich auf offener Straße – Hintergründe unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 13. Mai 2021, 11:45 Uhr

Ort: Hambühren, Landkreis Celle, Niedersachsen

 

(ch) Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es am Donnerstagmittag in Hambühren gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein Streifenwagen in die Siedlung gerufen worden. Dort wurden die beiden Polizistinnen dann von einem Mann attackiert. Eine der Beamtinnen griff zur Dienstwaffe und gab einen Schuss ab, wobei der Täter schwer verletzt wurde. Auch die beiden Polizistinnen sind verletzt worden. Aus Neutralitätsgründen übernahm die Polizei des Heidekreises die Ermittlungen vor Ort.

Bislang haben sich Polizei und Staatsanwaltschaft noch nicht weiter dazu geäußert.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.