nordrhein_westfalen
Sonntag, 9. Mai 2021, 18:00 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36346

Kölner zieht es an den Rhein:
Rheinwiesen an der Domstadt voller Menschen – Reges Treiben auf Fußwegen und am Flussufer – Jetskis und Kanuten teilen sich das Wasser – Menschen genießen mit Sicherheitsabstand das sommerliche Wetter

Über 15 O-Töne mit Sonnenanbetern und Wettergenießern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 9. Mai 2021, 18:00 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(ch) Der Sommer ist da – zumindest für einen Tag. Die Kölner nutzten das Intermezzo und strömten zu Hunderten an „ihren“ Rhein. Die Poller Wiesen waren genauso voll wie die Parkplätze ringsherum. Wohlwissend, dass schon morgen der kalte Frühling zurück sein dürfte, wollten die Menschen so viel Zeit wie möglich am Ufer verbringen.

Und der Abwechslung waren da keine Grenzen gesetzt. Manche fuhren schnell mit dem Jetski oder auch etwas gemütler mit dem Kanu. Andere ließen Drachen steigen oder wurden künstlerisch tätig. Die meisten jedoch genossen die Sonne auf den Wiesen mit einer Flasche Bier oder auch einem Glas Aperol. Die Meinung ist eindeutig: der Sommer kann gerne bleiben. Und da alle auch vorschriftsmäßig die Abstände auf den Wiesen eingehalten haben, dürfte auch Corona hier keine Chance haben.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.