Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Dienstag, 04. Mai 2021, 16:15 Uhr
Ort: Bad Hersfeld, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 36293

Starke Böen in Hessen:
Sturmtief „Eugen“ kippte Baum auf Autos - Unerfreuliche Heimkehr für zwei Autofahrer am Bahnhof

Beamte hinterlegten an Fahrzeugen einen Hinweis für die Fahrzeughalter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 04. Mai 2021, 16:15 Uhr

Ort: Bad Hersfeld, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen

 

(mw) Eine unerfreuliche Überraschung durch Sturmtief „Eugen“ erwartet zwei Autofahrer in Bad Hersfeld, als sie heute zu ihren abgestellten Autos auf dem Park and Ride Parkplatz am Bahnhof zurückkehrten. Gegen 16.15 Uhr wurde die Bad Hersfelder Feuerwehr zum P&R Parkplatz alarmiert, weil ein Baum umgekippt war und dabei zwei abgestellte PKW beschädigt hatte. Die Feuerwehrleute zersägten den quer über beide Fahrzeugen liegenden Baum mit einer Motorsäge und beseitigten die Stammstücke auf dem Grün des Parkplatzes. Beamte der Polizeistation aus Bad Hersfeld hinterlegten an den Fahrzeugen einen Hinweis, dass sich die Fahrzeughalter bei Ankunft an der Wache melden sollen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

 

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.