Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 04. Mai 2021, ca. 10:00 Uhr
Schillig, Landkreis Friesland und Wilhelmshaven, Niedersachsen
News-Nr.: 36285

Warten auf "Eugen":
Stärkere Böen und Schmuddelwetter - Am Vormittag noch "Business as usual" an der Nordseeküste

Verlassener Strand, lediglich einige Kitesurfer räumen ihre Drachen zusammen - Aktuelle Bilder aus Schillig und Wilhelmshaven

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 04. Mai 2021, ca. 10:00 Uhr

Ort: Schillig, Landkreis Friesland und Wilhelmshaven, Niedersachsen

 

(ah) Auch ohne die Pandemie wäre das Bild am Strand von Schillig an der ostfiriesichen Nordseeküste wahrscheinlich ähnlich: Aufgrund des Schmuddelwetters - dunkle Wolken, empflindliche Kälte, starke Böen und einsetzender Regen; also "Business es usual" für den kälteren Teil des Jahres - herrschte dort am Dienstagmorgen gähnende Leere.

Lediglich einige Kitesurfer hatten den Wind genutzt, doch auch ihnen wurde es zu ungemütlich, so dass sie ihre Drachen zusammenpackten. Im Laufe des Tages dürfte es noch unangenhemer werden: Sturmtief "Eugen" kündigt sich von Westen her an, weshalb im Laufe des Tages mit noch extremerem Herbstwetter zu rechnen ist  - und das Anfang Mai...

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.