Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bremen
Montag, 03. Mai 2021, 18:00 Uhr
Bremen, Bremen
News-Nr.: 36278

Toter Winkel beim LKW-Abbiegen:
Mann wird an Supermarktzufahrt von LKW überfahren - Opfer wird mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, - LKW-Fahrer unter Schock in Klinik

Straße voll gesperrt - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 03. Mai 2021, 18:00 Uhr

Ort: Bremen, Bremen

 

(mw) 57-Jähriger wollte am Montagabend gegen 18 Uhr im Bremer Stadtteil Hemelingen die Zufahrt zu einem Supermarkt überqueren als er von einem nach rechtsabbiegenden LKW-Fahrer übersehen und überfahren wurde. Nach Aussagen von Augenzeugen wurde der Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 42 Jahre alte Fahrer des Lkw erlitt einen schweren Schock und wurde ebenfalls von den Rettungskräften zur Beobachtung in eine Klinik gebracht. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot vor Ort und hatte die Ermittlungen aufgenommen. Ganz offenbar war der Mann in den sogenannten toten Winkel geraten. Die Straße vor dem Supermarkt wurde voll gesperrt. 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.