Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hamburg
Montag, 03. Mai 2021, 13:30 Uhr
Hamburg-Wilhelmsburg, Hamburg
News-Nr.: 36277

Schießerei in Hamburg-Wilhelmsburg:
Täter flüchtig - 34 jähriger Mann nach Schüssen schwer verletzt

Großangelegte Suchaktion - Gebiet rund um Tatort wird großräumig abgesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 03. Mai 2021, 13:30 Uhr

Ort: Hamburg-Wilhelmsburg, Hamburg

 

(mw) Am Montag Nachmittag gegen 13.30 Uhr wurde in Hamburg-Wilhelmsburg in dre Fährstraße auf einen 34-jähriger Mann geschossen. Nach Augenzeugenaussagen kamen die Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto. Der schwerverletzte Mann wurde von einer Begleitperson in einen Pkw gebracht und in ein Krankenhaus gefahren. Einsatzkräfte lösten umgehend Großalarm aus und sperrten den Tatort weiträumig ab. Eine großangelegte Suchaktion nach dem unbekannten Täter blieb jedoch zunächst erfolglos. Unser Reporter hat exklusive Handy-Video-Aufnahmen von dem verletzten Opfer, der von einer Begleitperson in ein Auto gesetzt wird. 

Mit dem Polizeihubschrauber „Liebelle 2“ und der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit suchen die Fahnder nun nach dem vermeintlichen Schützen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.