Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Samstag, 1. Mai 2021, 23 Uhr
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 36262

Steine fliegen auf Polizeistation:
Unbekannte Täter werfen mehrere Pflastersteine auf Revier der Leipziger Polizei

Polizeirevier im Stadtteil Connewitz war bereits mehrfach Ziel ähnlicher Anschläge

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. Mai 2021, 23 Uhr

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(sg) Am späten Abend des 1. Mai griffen unbekannte Täter im Leipziger Stadtteil Connewitz eine Polizeistation an. Gegen 23 Uhr flogen mehrere Pflastersteine auf das Revier in der Wiedenbachpassage. Nur kurz zuvor hatte es in der Nähe auch eine Brandstiftung gegeben. Ob beide Vorfälle im Zusammenhang stehen, ist noch unklar. In der Vergangenheit war die Polizeistation in dem berüchtigten Szene-Stadtteil schon mehrfach Ziel ähnlicher Angriffe gewesen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.