baden_wuerttemberg
Mittwoch, 21. April 2021, 18:00 Uhr
A6, Bad-Rappenau, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36165

Tödlicher Horrorunfall auf Autobahn:
Wohnmobil prallt in voller Fahrt am Stauende auf Sattelzug - Fahrer wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt noch an der Unfallstelle

Völlig zerstörtes Wohnmobil hinterlässt großes Trümmerfeld - Feuerwehr und Rettungsdienst im Großeinsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 21. April 2021, 18:00 Uhr

Ort: A6, Bad-Rappenau, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(tz) Auf der A6 bei Bad-Rappenau in Baden-Württemberg kam es am Mittwochabend zu einem wahren Horrorcrash bei dem eine Person ums Leben kam.

Der Fahrer eines Wohnmobiles hatte offenbar ein Stauende völlig übersehen und war nahezu ungebremst auf einen bereits stehenden Sattelzug geprallt. Dabei wurde das Wohnmobil auf den Standstreifen geschleudert und völlig zerstört. Der 57-Jährige Fahrer wurde bei dem Aufprall aus seinem Fahrzeug geschleudert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Autobahn musste für die Aufräumarbeiten mehrere Stunden halbseitig gesperrt werden und der Stau wurde noch länger. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.