sachsen
Dienstag, 20. April 2021, ca. 12:15 Uhr
A9 nahe AK Schkeuditz, Sachsen
News-Nr.: 36154

Schutzengel hatten den Unfallfahrer offenbar ganz besonders im Blick:
Kleintransporter prallt beim Einfädeln auf der A9 mit hoher Geschwindigkeit unter Lkw - Fahrerkabine wird völlig zerrissen, Fahrer hat riesiges Glück und kommt mit einem Schock davon

Autobahn in Richtung München zeitweise voll gesperrt, längerer Rückstau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 20. April 2021, ca. 12:15 Uhr

Ort: A9 nahe AK Schkeuditz, Sachsen

 

(ah) Riesiges Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters bei einem schweren Unfall auf der A9 nahe der Schkeuditzer Kreuzes zwischen Halle und Leipzig: Der Mann wollte offenbar vom Beschleunigungsstreifen aus einfädeln und übersah dabei einen Lkw. so dass der Transporter mit hoher Geschwindigkeit auf der rechten Seite unter des Heck des Lastwagens krachte.Der Aufprall war so heftig, dass der Kleintransporter im Bereich der Fahrerkabine völlig zerrrisen wurde; der Fahrer blieb jedoch bis auf einen Schock unverletzt. Er wurde jedoch vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund des Unfalls musste die Autobahn in Richtung München zeitweise voll gesperrt werden. Es bildete sich ein längerer Rückstau.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.