Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Samstag, 17. April 2021, 13 Uhr
Friolzheim, Enzkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36133

Tödlicher Zusammenstoß:
Motorradfahrer fährt innerorts vermutlich zu schnell und wird von Anhängergespann übersehen – 42-Jähriger prallt auf Hänger und stirbt

Biker verliert Helm beim Zusammenstoß – Lange Bremsspur vor der Unfallstelle – Rettungshubschrauber fliegt unverrichteter Dinge zurück

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 17. April 2021, 13 Uhr

Ort: Friolzheim, Enzkreis, Baden-Württemberg

 

(ch) Tödliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Friolzheim. Wie die Polizei Medien mitteilte, war ein 42-Jähriger auf der Ölgrabenstraße innerhalb des Ortes mit höherem Tempo unterwegs, als ihm an Anhängergespann an einer Kreuzung die Vorfahrt nahm. Trotz einer Vollbremsung, die eine lange Bremsspur hinterließ, schaffte es der Kradfahrer nicht mehr, seine Maschine rechtzeitig zu stoppen. Er prallte auf den Hänger, wobei er seinen Helm verlor und stürzte zu Boden. Obwohl Rettungskräfte schnell vor Ort waren, unter anderem landete auch der Rettungshubschrauber Christoph 41 an der Unfallstelle, konnte das Leben des 42-Jährigen nicht mehr gerettet werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.