sachsen_anhalt
Donnerstag, 15. April 2021, 01:00 Uhr
B246a, Welsleben, Landkreis Salzlandkreis, Sachsen-Anhalt
News-Nr.: 36114

Mysteriöser PKW-Brand:
Neben Bundesstraße an Feld abgestellter BMW steht nachts plötzlich in Vollbrand - Hintergrund rätselhaft

Feuerwehr muss Schaum zum Löschen einsetzen - Wagen hatte wohl seit ein paar Tagen dort gestanden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 15. April 2021, 01:00 Uhr

Ort: B246a, Welsleben, Landkreis Salzlandkreis, Sachsen-Anhalt

 

(gs) Mysteriöser Brand eines PKW im Salzlandkreis: An einem Feldweg direkt neben der B246a bei Wenzleben nahe Schönebeck (Salzlandkreis) ist in der Nacht ein BMW völlig ausgebrannt. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Wagen in Vollbrand. Feuerwehrkräfte mussten Schaummittel einsetzen, um das Feuer abzulöschen, zudem mussten Motorhaube und Kofferraum gewaltsam geöffnet werden, um Batterien abzuklemmen. Warum der Wagen mitten in der Nacht neben der Bundesstraße in Brand geriet, ist unklar. Den Angaben zufolge, soll der Wagen, des Halter noch unbekannt ist, seit wenigen Tagen an dem Feldweg abgestellt worden sein. Die Polizei ermittelt. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.