bremen
Dienstag, 13. April 2021, 14:00 Uhr
Bremen, Bremen
News-Nr.: 36096

Alarm in Bremen:
Küche brennt in Wohnhaus - Großeinsatz der Feuerwehr – keine Personen verletzt - Am Dobben für mehrere Stunden gesperrt - Straßenbahn wurde umgeleitet

Wohnung durch starke Rauentwicklung unbewohnbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 13. April 2021, 14:00 Uhr

Ort: Bremen, Bremen

 

(mw) In der bremer östlichen Vorstadt wurde die Feuerwehr am frühen Nachmittag zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Es handelte sich um einen Küchenbrand in einer Wohneinheit im fünften Stock. Beim Eintreffen der Feuerfehr drang dichter Rauch aus dem Fenster. Die Bewohnerin der Wohnung hatte sich selbstständig gerettet. Die Küche ist komplett ausgebrannt. Die Wohnung ist wegen der starken Ruachentwicklung unbewohnbar. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Brand sowohl von Innen, als auch von Außen mit dem Einsatz einer Drehleiter löschen. 

Am Dobben war komplett gesperrt, Straßenbahn wurde für die Dauer des Einsatzes umgeleitet. 

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.