Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bayern
Mittwoch, 07. April 2021, ca. 10:00 Uhr
Babensham, Landkreis Rosenheim, Bayern
News-Nr.: 36053

Schwerer Unfall auf Staatsstraße in Oberbayern:
Touran gerät in Gegenverkehr und prallt frontal mit Wohnmobil zusammen - Wohnmobil kommt von Straße ab und fährt gegen Baum - Pkw-Fahrerin verletzt ins Krankenhaus

Fahrer des Wohnmobils unverletzt - Hoher Sachschaden - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 07. April 2021, ca. 10:00 Uhr

Ort: Babensham, Landkreis Rosenheim, Bayern

 

(ah) Ein schwerer Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße in Oberbayern endete am Mittwochvormittag verhältnismäßig glimpflich: Ersten Angaben zufolge geriet eine Frau mit ihrem VW Touran in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammen. Das Wohnmobil kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum, der Pkw landete auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite im Seitenraum.

Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der Fahrer des Wohnmobils blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.