niedersachsen
Ostermontag, 5. April 2021, 1:20 Uhr
Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 36022

Balkon in Flammen:
Feuer auf Balkon von Mehrfamilienhaus - meterhohe Flammen beschädigten Fenster und Fassade - Übergreifen auf Gebäude kann zum Glück verhindert werden

Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Großbrand - zwei Bewohner werden während der Löscharbeiten vom Rettungsdienst betreut - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Ostermontag, 5. April 2021, 1:20 Uhr

Ort: Vechta, Niedersachsen

 

(sg) Zum Brand eines Balkons kam es gegen 1:20 Uhr in der Nacht zum Ostermontag in Vechta. Offenbar hatte sich aus noch unbekannten Gründen Unrat auf dem Balkon entzündet. Die Flammen schlugen meterhoch und beschädigten auch die Fenster der angrenzenden Wohnung. Zum Glück konnte die Feuerwehr den Brand löschen, bevor dieser auf die Wohnung und das Dach übergreifen konnte. Die beiden Bewohner wurden vom Rettungsdienst betreut.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.