Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Sonntag, 4. April 2021
A14 bei Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 36017

Horror-Crash am Ostersonntag:
Schwerer Verkehrsunfall auf A14 bei Leipzig - Familienkombi überschlägt sich mehrfach - fünf Verletzte, darunter ein Kleinkind - gleich vier Rettungshubschrauber im Einsatz

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst - Fahrzeug war von Autobahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen - genaue Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 4. April 2021

Ort: A14 bei Leipzig, Sachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf der A14 zwischen Leipzig-Nord und Leipzig-Mitte in Richtung Dresden. Nach ersten Erkenntnissen hat sich ein mit fünf Personen besetzter Pkw mehrfach überschlagen. Alle Insassen, darunter wohl auch ein Kleinkind, sind schwerverletzt.

Der VW-Kombi war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und schanzte auf der beginnenden Leitplanke in die Luft, worauf er sich mehrfach überschlug und dann auf allen vier Rädern stark ramponiert zum Stehen kam.

Die Autobahn war mehrere Stunden voll gesperrt. Neben einem Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungskräften sind gleich vier Rettungshubschrauber im Einsatz. Fast 100 Einsatzkräfte waren insgesamt vor Ort, um die schwerstverletzten aus dem Fahrzeug zu befreien und erst zu versorgen. Drei der Unfallopfer erlitten schwerste Politrauma.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.