Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 28. März 2021, 14:00 Uhr
Ort: Friesoythe, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 35949

Milchige Ladung auf Abwegen:
Mit Sahne vollbeladener Auflieger von Tankwagen löst sich im Kreisverkehr und rutscht über den Asphalt - Pechvogel des Tages hat dennoch Glück: Der Tank blieb unbeschädigt

Bergungsmaßnahmen dauern bis in die frühen Abendstunden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 28. März 2021, 14:00 Uhr

Ort: Friesoythe, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(fg) Diese Fahrt endete für den Fahrer eines Tankwagens im Landkreis Cloppenburg am Sonntagnachmittag abrupt an einem Kreisverkehr.

Der Lasterfahrer war mit seinem mit Sahne vollbeladenen LKW auf der Böselerstraße in Friesoythe unterwegs, als sich an der Ausfahrt eines dortigen Kreisverkehrs plötzlich der Auflieger von seiner Zugmaschine löste. Der Sahnetanker schepperte auf den Asphalt und rutschte über eine dortige Verkehrsinsel auf die entgegengesetzte Fahrspur.

Der Lasterfahrer hatte jedoch Glück im Unglück: Der Auflieger schlug kein Leck, sodass keine Sahne austrat. Gleichermaßen kam zum Unfallzeitpunkt kein Gegenverkehr, sodass keine Personen verletzt wurden.

Die Bergungsmaßnahmen dauerten bis in die frühen Abendstunden an. Die Straße musste gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.