Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Mittwoch, 17. März 2021, 00:00 Uhr
A3 bei Königswinter, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 35854

Reifenplatzer mit Folgen:
16 Fahrzeuge durch Trümmerteile beschädigt, nachdem Reifen an Milchlaster auf A3 geplatzt war

Feuerwehr muss Gefahrenstelle absichern - Abschleppdienst im Großeinsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 17. März 2021, 00:00 Uhr

Ort: A3 bei Königswinter, Nordrhein-Westfalen

 

(gs) Eigentlich war es nur ein Reifenplatzer, doch die Folgen waren berträchtlich: Gleich 16 Fahrzeuge wurden auf der A3 bei Königswinter in der Nacht beschädigt, nachdem sie über Trümmerteile eines zerplatzten LKW-Reifens gefahren waren. Bei einen Milchlaster war ein Hinterrad geplatzt, die Reifendecke löste sich und landete auf der Fahrbahn. Inshesamt fuhren danach 16 Fahrzeuge über das Reifenteil. Über mehrere 100 Meter standen schließlich beschädigte Wagen an der A3, so dass die Feuerwehr den Haupt- und mittleren Fahrstreifen sperrte, um die Unfallaufnahme und Bergung zu sichern. Die Feuerwehr lobte das vorbildliche Verhalten der Autofahrer, die den Bereich mit Warndreieck abgesichert hatten und sich mit Warnwesten hinter die Schutzplanke begeben hatten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.