niedersachsen
Sonntag, 14. März 2021, 18:00 Uhr
Neuharlingersiel, LK Wittmund, Niedersachsen
News-Nr.: 35831

Brandserie auf Campingplatz geht weiter:
Unbekannter zündet Vorzelt an - Feuerwehr erneut im Löscheinsatz auf Campingplatz an der Nordsee

Polizei sucht Umgebung ab - Bis Ende Februar waren über 10 Wohnwagen in Brand gesetzt worden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 14. März 2021, 18:00 Uhr

Ort: Neuharlingersiel, LK Wittmund, Niedersachsen

 

(gs) Der Feuerteufel vom Campingplatz In Neugharlingersiel hat offenbar wieder zugeschlagen: Am Sonntagabend ging auf dem Areal ein Vorzelt an einem Camper in Flammen auf, Dank des umsichtigen Eingreifens anderer Camper und der Feuerwehr konnte offenbar Schlimmeres verhindert werden. Wie groß der eigentiche Schaden ist, konnte am Abend nicht gesagt werden, der Zugang zum Brandort auf dem Platz wurde verweigert. Die Verantwortlichen vor Ort sind in Sorge, denn bis zur letzten größeren Brandlegung am 22. Februar waren bereits 10 Wohnwagen in Flammen aufgegangen (NonstopNews berichtete mit News 35644). Die Polizei suchte noch am Abend mit mehreren Streifenwagen die Umgebung nach auffälligen Personen ab.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.