brandenburg
Freitag, 5. März 2021, 17:00 Uhr
Ort: Bad Belzig, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 35733

Bei Feldarbeiten in Brand geraten:
Traktor geht beim Bestellen von Feld in Flammen auf – Landwirt versucht Flammen zu löschen und wird verletzt

Feuerwehr kann Ausbrennen der Maschine nicht mehr verhindern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 5. März 2021, 17:00 Uhr

Ort: Bad Belzig, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(ch) Leichte Verletzungen erlitt ein Landwirt beim Bestellen eines Feldes im Dorf Ragösen bei Bad Belzig. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts fing seine Maschine plötzlich Feuer. Mittels Feuerlöscher versuchte der Mann die Flammen noch zu löschen. Dabei zog er sich eine Rauchgasvergiftung und Verbrennungen zu.

Die Feuerwehr war zwar rasch vor Ort, konnte ein Ausbrennen des Traktors jedoch nicht mehr verhindern.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.