Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 02. März 2021, ca. 05:45 Uhr
Landstraße bei Hoope, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen
News-Nr.: 35707

Tödlicher Frontalzusammenstoß im dichten Nebel:
Zwei Pkw prallen auf Landstraße zusammen - Beide Fahrer kommen ums Leben

Unfallursache und genauer Hergang noch unklar - Fahrzeuge schwer zerstört - Feuerwehr: "Straße gleicht einem Trümmerfeld"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 02. März 2021, ca. 05:45 Uhr

Ort: Landstraße bei Hoope, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Frontalzusammenstoß im dichten Nebel am frühen Dienstagmorgen auf einer Landstraße zwischen Bremen und Bremerhaven: Zwei Pkw waren gegen 5:45 Uhr auf der L135 bei Hoope so heftig frontal mit einander zusammengeprallt, dass beide Fahrer, ein 42-Jähriger und ein 86-Jähriger, noch in den Wracks verstarben und auf der Fahrbahn ein großes Trümmerfeld entstand. Zahlreiche Einsatzkräfte eilten zur Unfallstelle, konnten aber die Unfallfahrer nur noch tot aus den Fahrzeugen bergen.

Hergang und genaue Ursache des Unfalls sind noch unklar, jedoch es scheint ersten Angaben vor Ort zufolge sehr wahrscheinlich, dass die witterungsbedingt schlechte Sicht eine Rolle spielte. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Landstraße für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.