Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 21. Februar 2021, 20:30 Uhr
Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 35633

Beliebt für Currywurst und Pommes:
Imbiss an Wildeshausener Westring in Vollbrand - beliebter Gastrostand wird Raub der Flammen

Feuerwehr kann Imbissbude auf Tankstellengelände nicht mehr retten - Übergreifen auf rund 30 Meter entfernte Tankstelle kann verhindert werden - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Februar 2021, 20:30 Uhr

Ort: Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Der Imbiss auf dem Tankstellengelände am Wildeshausener Westring war bei vielen sehr beliebt für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Ob Currywurst, Hotdog oder Pommes, hier gab es bisher immer etwas zur Stärkung. Doch am Sonntagabend stand die Imbissbude nahe der Tankstelle lichterlohn in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Totalverlust nicht mehr verhindern und lediglich die rund 30 Meter entfernte Tankstelle vor einem Übergreifen der Flammen bewahren.

Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.