Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Sonntag, 21. Februar 2021, 18 Uhr
Kirchberg an der Murr, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 35632

Feuer auf Aussiedlerhof:
Scheuen in Flammen - Feuerwehr kämpft mit schlechter Löschwasserversorgung - Gebäude brennt zur Hälfte nieder

Zwei Drehleitern im Einsatz - Feuerwehr kann zweite Gebäudehälfte offenbar retten - Ursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Februar 2021, 18 Uhr

Ort: Kirchberg an der Murr, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Eine Scheune auf einem Aussiedlerhof Obertorhöfe brannte am Sonntagabend gegen 18 Uhr in Kirchberg an der Murr. Trotz des Einsatzes zahlreiche Feuerwehren mit insgesamt rund 50 Einsatzkräften, die unter anderem mit zwei Drehleitern versuchten, die Flammen unter Kontrolle zu bringen, brannte die rund 30 Meter lange Scheune ungefähr zur Hälfte ab. Probleme hatten die Einsatzkräfte mit der Löschwasserversorgung, die erst über eine längere Schlauchleitung dauerhaft sichergestellt werden konnte. Warum es zu dem Brand kam, ist unklar. Verletzt wurde niemand.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.