nordrhein_westfalen
Sonntag, 21. Februar 2021, 12.00 Uhr und 16:00 Uhr
bei Ibbenbüren, LK Steinfurt, Nordrhein-Westfalen und bei Wallenhorst, LK Osnabrück, Niedersachsen und Teutoburger Wald, NRW
News-Nr.: 35630

Frühlinghaftes Wetter lockt zu vielen Motorradausfahrten und Unfällen:
Biker übersieht abbiegendes Wohnmobil an Waldparkplatz bei Ibbenbüren und prallt ins Heck - 70-jähriger Chopper-Fahrer wird nach Frontalunfall mit PKW bei Wallenhorst schwer verletzt

Großer Ansturm auf beliebte Motorradstrecken im Teutoburger Wald bis zum Abend

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Februar 2021, 12.00 Uhr und 16:00 Uhr

Ort: bei Ibbenbüren, LK Steinfurt, Nordrhein-Westfalen und bei Wallenhorst, LK Osnabrück, Niedersachsen und Teutoburger Wald, NRW

 

(gs) Das frühlingshafte Wetter hat am Sonntag unzählige Zweiradfahrer aus ihrem Winterschlaf geholt - leider auch mit vielen Unfällen: 

Kurz nach Mittag wurde ein 60 Jahre alte Motorradfahrer bei Ibbenbüren (NRW) schwer verletzt, nachdem er ein auf einen Waldparkplatz abbiegendes Wohnmobil übersah, welches seine Fahrt verlangsamt hatte. Der Biker prallte in das Heck und stürzte auf die Fahrbahn. Ein Notarzt wurde per Hubschrauber eingeflogen. Der Zweiradfahrer kam mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus,

Kurz danach verunglückte ein 70-jähriger Chopper-Fahrer bei Wallenhorst im niedersächsischen Landkreis Osnabrück, als er auf einer Landstraße mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß, der genaue Unfallverlauf ist noch unklar. Den ganzen Tag über waren gerade beliebte Motorradstrecken unter anderem im Teutoburger Wald sehr beliebt und belebt. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.