nordrhein_westfalen
Samstag, 21. Februar 2021, 22:00 Uhr
Ort: Königswinter, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 35625

Krad vs. Fussgänger:
Kradfahrer erfasst Fußgänger - Beide lebensgefährlich verletzt - mussten am Unfallort reanimiert werden

Unfallursache noch unklar - die Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 21. Februar 2021, 22:00 Uhr

Ort: Königswinter, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(mw) Am Samstagabend gegen 22 Uhr kam es in Königswinter Oberdollendorf zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Fußgänger. Der 18-jährige Kradfahrer fuhr auf der Heisterbacher Straße in Richtung Rhein. In Höhe der Hausnummer 53 überquerte ein 22-jähriger Fußgänger die Straße und wurde von dem Krad erfasst. Bei dem Zusammenstoß verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Motorrad und fiel. Die beiden Unfallbeteiligten wurden lebensgefährlich verletzt und mussten vor Ort durch Rettungskräfte und Polizeibeamte reanimiert werden. Als beide transportfähig waren, wurden sie mit Rettungswagen in das umliegende Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde komplett gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar. Ein spezielles Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.