niedersachsen
Freitag, 19. Februar 2021, 22:00 Uhr
Ort: Rehden, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 35616

Gefährlicher Wildwechsel:
Junge Frau weicht Reh aus und prallt gegen Baum – Feuerwehr befreit 18-Jährige schonend aus dem Auto

Frau kommt schwer verletzt in Klinik – Ersthelfer übernahmen Betreuung bis zum Eintreffen der Rettungskräfte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 19. Februar 2021, 22:00 Uhr

Ort: Rehden, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ch) Auf einer Landstraße bei Rehden verunfallte am späten Freitagabend eine Frau schwer. Der Fahrerin eines Opels sprang nach eigenen Angaben ein Reh vor das Auto, woraufhin sie nach rechts auswich und frontal gegen einen Baum prallte. Ersthelfer hielten an und kümmerten sich um die 18-Jährige, die ihr Auto aus eigener Kraft nicht verlassen konnte.

Die alarmierten Rettungskräfte stellten fest, dass die Fahrerin zwar nicht eingeklemmt sei, aufgrund ihrer Verletzungen jedoch schonend befreit werden sollte. Hierzu entfernte die Feuerwehr die Fahrer- sowie Beifahrertür und die B-Säule. Im Anschluss konnte der Rettungsdienst die Frau sicher herausheben und im Anschluss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus bringen.

Während den Rettungsarbeiten war die Straße komplett gesperrt. Der Opel hat nur noch Schrottwert.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.