hessen
Mittwoch, 10. Februar 2021, ca. 01:30 Uhr
A66 im Fuldaer Dreieck, Hessen
News-Nr.: 35492

Lkw auf Irrwegen:
Lastwagen kommt in Autobahndreieck von Fahrbahn ab, fährt auf Leitplanke und reißt sich den Unterboden auf - Kraftstoff läuft aus, hoher Sachschaden

Aufwändige Bergungsarbeiten - Leitplanke auf längerer Strecke niedergerissen - Verkehrsbehinderungen im Fuldaer Dreieck

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 10. Februar 2021, ca. 01:30 Uhr

Ort: A66 im Fuldaer Dreieck, Hessen

 

(ah) Ein Lkw-Unfall hat in der Nacht und am Morgen für Verkehrsbehinderungen im Fuldaer Dreieck gesorgt: Der Fahrer eines Lastwagens wollte im Autobahndreieck von der A66 auf die A7 fahren, kam jedoch von der Fahrbahn ab, geriet auf die Leitplanke und riss diese auf längerer Strecke nieder. Der 38-Jährige blieb unverletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden, zudem liefen größere Mengen Kraftstoff aus dem aufgerissenen Tank ins Erdreich.

Aufwändige und langwierige Bergungsarbeiten wurden nötig. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.